Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3DL.me Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. März 2012, 20:11

Kokain online kaufen?

Hallo ich habe mal zum Scherz Kokain kaufen Online gegoogelt und bin dabei auf diese Seite gestoßen dort soll Kokain versand werden fürr 99€ das Gram (der Preis geht meines Wissens nach oder?), kann man bei solch einem heiklem Thema so einer Seite vertrauen?

2

Dienstag, 6. März 2012, 20:38

20 Euro zu teuer ausserdem weißt du nicht obs ankommt. Ich würds sein lassen.

Ich bin immer für eine gepflegte Runde Fifa, Bf3, CS:S, oder MW3 zu haben, einfach melden :)

Gorlag

Hier könnte ihr Individueller Benutzertitel stehen!

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. März 2012, 21:42

Also generell kannst du bei so einem Thema niemandem vertrauen. Es könnte immer sein, dass es mit etwas unverträglichem gestreckt ist.
Am besten dem Dealer deiner Wahl mal etwas abkaufen und das testen.
"Vertrauenswürdige" lernst du am besten durch Empfehlungen kennen.
Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.

Blow

4

Dienstag, 6. März 2012, 22:44

Ich bezweifel auch stark, dass das Kokain dann bei dir ankommt. das wäre doch viel zu auffällig.

Wenn du wirklich welches willst, frag in deinem Bekanntenkreis nach, ob sie jemanden kennen und empfehlen, anders wäre es mir zuviel Risiko. Ob der Preis online gut ist, kann ich leider nicht sagen.
Welcome back 3!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Skillabaer

5

Mittwoch, 7. März 2012, 00:19

Woher willst du wissen, dass das nicht ein Köder des Drogendezernats ist? Hinterher bekommst du anstatt deines Kokses zwei freundlich grinsende Beamte nach Hause geschickt die dir dann erstmal ordentlich auf die Mütze geben (nicht physisch natürlich). Da würde ich an deiner Stelle unbedingt die Finger von lassen!

Greez Explorer

6

Donnerstag, 8. März 2012, 11:23

Ich finde es auch mehr als mysteriös alleine das eine Adresse angegeben wird etc.
Also ich denke auch das dort etwas nicht mit rechten dingen zu gehen kann zumal da es aus Deutschland kommt eigentlich totaler schwachsinn das wäre ja für den Verkäufer quasi ein Genickbruch ;)

lg
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

7

Donnerstag, 8. März 2012, 13:05

...und wenn man ein wenig nachforscht stellt sich heraus, das sich der betreiber des kokaino-"shops" schon einen namen als abzocker gemacht hat.

/sign

9

Donnerstag, 8. März 2012, 13:16

Die angegebene Adresse ist natürlich Fake.
Gibt auch seriöse Seller im Internet.
1g sauberes Kokain kostet dabei etwas 100€.

10

Donnerstag, 8. März 2012, 15:41

mal abgesehen davon das du den gedanken an koks ganz und gar verwerfen solltest...ich würde unbedingt die finger davon lassen.
triftige gründe wurden hier ja schon genannt...und wenn du es absolut nicht lassen kannst, frag den netten dealer unter der straßenlaterne bei dir in der gegend.

extinCti0n

11

Donnerstag, 8. März 2012, 23:04

Gegoogled?

~Fullquote entfernt

whois lookup reicht da aus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanali« (11. März 2012, 16:18) aus folgendem Grund: Fq

12

Sonntag, 11. März 2012, 12:16

Also generell kannst du bei so einem Thema niemandem vertrauen. Es könnte immer sein, dass es mit etwas unverträglichem gestreckt ist.

Wenn man misstrauisch ist, hilft das abkochen mit Amoniak, machen eigentlich nur Leute die des rauchen, aber so sieht man am besten ob es rein ist, denn nach dem abkochen bleibt das reine Kokain übrig.

13

Sonntag, 11. März 2012, 16:42

Dazu müsste das Zeug aber erstmal ankommen, und entweder tut es das nicht, man kann Wäsche damit waschen oder Zement damit mischen... Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass irgendetwas ankommt bei so einem ''Angebot'' im Internet!

Greez Explorer

14

Dienstag, 13. März 2012, 22:56

Ich würde illegales niemals im Internet bestellen weil wenn die echt kokain verschicken kannst du dir nicht sicher sein ob es an kommt
die suchen einfach nur paar vollidioten die es kaufen die halt keine ticker haben und verdienen ihr geld ^^
die chance das es ankommt liegt bei 0.1 %
Alkoholiker werden zwar nur halb so alt, aber dafür sehen sie alles doppelt. :thumbsup:

p2k

wenn der hater vor dir steht und hated, mach die bitch platt

• »p2k« ist ein verifizierter Benutzer
  • Nachricht senden

15

Dienstag, 13. März 2012, 23:58

Und falls es doch ankommen sollte, dann vermischt mit irgendwelchen Zeugs wo du von kaputt gehen könntest.
Komm erst nicht auf die Idee, sowas vom Internet aus zu bestellen. ;)
Wenn du Koks mal ausprobieren willst such dir nen seriösen Dealer auf. :c

16

Samstag, 7. April 2012, 22:02

okay ich würde sagen das sind genug Meinungen zum Online Kauf von Kokain, hätte ja sein können das jmd. schon Erfahrung (ob Positiv oder negativ) gemacht hat.

Ich werd die Finger von der Online-Bestellung lassen, was ich allen anderen auf Grund der Posts hier auch DRINGEND empfehlen würde!

Ich würd sagen hier kann closed werden.

17

Sonntag, 8. April 2012, 13:42

Moin,

zwar hast du schon geschrieben, dass geclosed werden kann, allerdings möcht ich noch was kurz los werden.
Kaufe NIEMALS Kokain oder sonstiges krankes Zeug online, denn du hast keine Ahnung was drin ist und das könnte böse enden.
Ein Kollege von mir hat sich schon andere Sachen im Internet bestellt und hat manche auch erst garnicht bekommen.
Wenn dann geh zu deinem Dealer, aber Internet ist viel zu riskant !

Gruß

Ahoi Matrosen

18

Sonntag, 8. April 2012, 18:01

lass ma jeder nen € zusmammen schmeißen und gucken ob was kommt ^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher