Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3DL.me Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Februar 2012, 10:07

Runtastic Pro Daten auf den PC übertragen?

Hi,

ich habe jetzt mit der App "Runtastic Pro" ein paar Ergebnisse. Nun möchte ich diese in der Form wie sie auf der App sind auf meinen PC übertragen. Ist dies irgendwie möglich? Braucht eventuell ein speziells Programm dafür?

Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen. :)
"Do not pray for an easy life, pray for the strength to endure a difficult one."
Bruce Lee

2

Sonntag, 26. Februar 2012, 15:28

Also erst mal:

Was für ein Model hast du ?
Welche Firmware ?
Jailbreak JA/NEIN ?

Unterstützt die App denn die exportierung zu einem PC ? Guck mal in iTunes unter Dein_Iphone->Apps. Ganz unten ist dann eine art kleine Tabelle. Links stehen die Apps zum drauf klicken und rechts sind dann die exportierbaren Dateien der ausgewählten app, die du per Drag&Drop auf deinen Rechner ziehen kannst.

3

Sonntag, 26. Februar 2012, 15:53

Was für ein Model hast du iPhone 4
Welche Firmware 5.0.1
Jailbreak JA

Also von der App steht jetzt nichts in der Liste. Gibt es keine andere Möglichkeit?
"Do not pray for an easy life, pray for the strength to endure a difficult one."
Bruce Lee

4

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:18

Evtl. Mal mit DiskAid oder SSH auf dein iphone zugreifen und die dateien manuel auf den pc kopieren. Wobei ich aber nicht weis, als was für eine datei diese hinterlegt sind